Lions Buchverkauf am Riegsee am 9.8. und 12.8.2020 - Lions überraschen mit Büchertüten zu 5 Euro

 
Nachdem der traditionelle Lions Juli-Büchermarkt in Murnau wegen Corona ausfallen musste, kommt der Lions Club Murnau-Staffelsee nun mit einem innovativen Outdoor-Konzept zum Buchverkauf während der Corona-Krise.
 
An zwei Tagen im August werden auf dem Campingplatz Brugger am Riegsee fertig gepackte Büchertüten zu 5 Euro angeboten. Das Konzept der geschlossenen Tüten wurde gewählt, um das Corona-Risiko beim sonst üblichen stöbern vieler Hände zu vermeiden. 
 
Die ehrenamtlichen Lions-Buchexpertinnen haben unterhaltsame Ferienlektüre für die ganze Familie herausgesucht und Überraschungstüten zu Themen wie Kinder- oder Jugendbücher, Krimi, Unterhaltung und Historische Romane gepackt. Jede Überraschungstüte ist verschlossen, enthält 3 gut erhaltene, gebrauchte Bücher zum jeweiligen Thema und wird zum Preis von 5 Euro verkauft. Und weil Ferien sind, wurde in jede zehnte Tüte zusätzlich ein viertes Bonus-Buch gepackt. Kinder- bzw. Jugendbüchertüten enthalten immer 4 Bücher zum Preis von 4 Euro. 
 
Der Erlös kommt in vollem Umfang sozialen Projekten zugute, die vom Lions Club Murnau-Staffelsee unterstützt werden. 
 
Zu folgenden Zeiten findet der Bücherverkauf statt:
 
Sonntag, 9. August von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Mittwoch, 12. August von 15:00 bis 18:00 Uhr 
 
Ort: Camping Brugger, Seestrasse 2, 82447 Spatzenhausen – Hofheim
 
Bei Regen fällt die Veranstaltung aus. Hier auf dieser Webseite informieren wir Sie tagesaktuell, ob die Veranstaltung stattfinden wird.