Adventskalender 2019 - Infos zum Ablauf


1. Wie funktioniert das Gewinnen?


Ausgespielt werden insgesamt 150 Preise (d.h. sechs Gewinne pro Tag und am 24.12. zwölf Gewinne). Der Mindestwert je Einzelgewinn beträgt 25,- Euro, der Höchstwert beträgt 100,- Euro.

 

Die Gesamtauflage der Kalender beträgt 2300 Stück. Jeder Kalender verfügt über eine individuelle Kalendernummer, welche sich auf der Vorderseite des Kalenders befindet.

 

Der Verkauf der Kalender erfolgt vom
01. November 2019 bis voraussichtlich
06. Dezember 2019 zu einem Stückpreis von 5,- Euro.

 

Die Kalender erhalten Sie über den Lions-Club Murnau-Staffelsee, nach vorheriger telefonischer Rücksprache mit Herrn Heinrich Müller unter Telefon 08841 6784783. Weitere Verkaufsstellen finden Sie auf der Seite mit der Sponsoren-Liste.

 

Die Gewinnnummern werden ausgelost. Stimmt die Gewinnnummer mit der Nummer Ihres Kalenders überein, dann haben Sie an diesem Tag gewonnen.

 

2. Wie erfahren Sie die Gewinnnummer?

 

Die Gewinnnummer wird täglich im Murnauer Tagblatt bekannt gegeben und im Internet unter www.lc-murnau.de veröffentlicht.

 

3. Wo erhalte ich meinen Gewinn?


Gegen Vorlage des Kalenders mit der entsprechenden Nummer wird Ihnen der Gewinn oder ein entsprechender Gutschein beim jeweiligen Sponsor ausgehändigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Gewinnabholung muss bis spätestens 31.01.2020 erfolgen; danach verfallen die Gewinnansprüche.

 

4. Wer bekommt den Erlös aus dem Verkauf der Kalender?

 

Der Erlös wird zu 100% an das Lionshilfswerk Murnau gespendet, das seinerseits damit zu 100% soziale Projekte unterstützt (z. B. Mehrgenerationenhaus in Murnau)

 

5. Wer ist der Veranstalter?


Veranstalter ist der Lionsclub Murnau-Staffelsee.

6. Danksagung


Ein herzliches Dankeschön sagen wir allen Sponsoren und Loskäufern, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben.

 

Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest.